TweakPC



Battlefield 3: Offizieller TV-Werbespot mit Jay-Z

Montag, 26. Sep. 2011 15:31 - [pp]

Nach der Ankündigung in der letzten Woche, folgt nun pünktlich zum Betastart der vollständige Werbespot für Battlefield 3.

In der letzten Woche wurde der offizielle Werbespot zu Battlefield 3 mit einem zehn Sekunden langen Videoschnippsel angekündigt.

Nun haben Electronic Arts und DICE den vollständigen Trailer veröffentlicht, der etwas über eine Minute lang viele neue Spielszenen aus Single- und Multiplayer zeigt.

Hinterlegt ist das Video mit dem Song "99 Problems" von US-Rapper Jay-Z, was in der Community große Wellen schlägt, da viele Fans der Meinung sind, DICE würde schlicht bei Activisions Modern Warfare 3 kopieren, welches ebenfalls mit einem Trailer und Rapmusik promoted wird.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.