TweakPC



Battlefield 3: Bereits über 5 Millionen Verkäufe

Donnerstag, 03. Nov. 2011 13:36 - [tj]

Das von DICE entwickelte Battlefield 3 entwickelt sich zum Kassenschlager.

Ungereimtheiten in der Origin-Software hin oder her, das an sich fabelhafte Spiel Battlefield 3 findet reißenden Absatz.

Wie EA nun bekannt gab, verkaufte sich der Call-of-Duty-Konkurrent seit dem US-Release am 25. November 20112 weltweit über fünf Millionen Mal.

Darunter befinden sich drei Millionen Vorbestellungen.

In Europa kam Battlefield 3 am 27. Oktober auf den Markt und ist verfügbar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.