TweakPC


Battlefield 3 - Multiplayershooter im Test

Einleitung

Selten war der Hype um ein Spiel so groß, wie für Battlefield 3. Die Frage bei solchen Hypes ist immer wieder, ob das alles so gerechtfertigt ist oder die große Blase platzt.

Dieser Frage muss sich nun auch DICE stellen, da mit Trailern, Infos und natürlich dem schweren Erbe das Battlefield 3 antritt eine riesige Erwartungshaltung aufgebaut wurde. Battlefield 2 gilt auch heute noch als einer der besten Multiplayershooter aller Zeiten, die Bad Company-Serie sollte die Nachfolge nie antreten und war als Ableger gedacht. Diese große Aufgabe wird Battlefield 3 zugetragen, dass die Spieler ähnlich binden und die Konkurenz in die Schranken weisen soll.

BF3 1

Bei einem Kracher wie Battlefield 3 lassen natürlich auch wir uns die Chance nicht entgehen, einen ausführlichen Test zu verfassen. Nach ausführlichem Spielen des Titels können wir auch bereits vorweg sagen: Ja, der Hype ist durchaus berechtigt. Genaueres lesen sie natürlich auf den folgenden Seiten.

Aufgrund dessen, dass Battlefield 3 einer der größten Titel des Jahres ist, haben wir uns außerdem dazu entschlossen, dieses Mal mehrere Videos aufzunehmen, das erste finden sie direkt hier, es zeigt Gameplay aus dem Inneren eines Panzers. Die weiteren Videos finden sie in der Singleplayer bzw Koop-Sektion des Artikels.

Inhaltsverzeichnis:


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2016 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved