TweakPC



Android Market: Bezahlung per Paypal bald möglich?

Freitag, 04. Nov. 2011 12:32 - [ar] - Quelle: androidguys.com

Einem Quellcode-Schnappschuss zufolge könnte es bald möglich sein, im Android Market auch mit Paypal zu bezahlen.

Bislang ist es ausschließlich möglich per Kreditkarte oder per Debit-Karte Produkte aus dem Android Market zu erwerben. Einem aufmerksamen Leser des Quellcodes sind nun allerdings erste Anzeichen zur Implementierung von Paypal im Android Market aufgefallen. Eine geleakte Version mit der Revisionsnummer 3.3.11 des Android Markets deutet darauf hin. Ob es sich wirklich um eine Implementierung oder nur um einen möglichen Platzhalter handelt, ist bislang nicht mit Exaktheit zu bestimmen.

Eine Stellungnahme Seitens der Verantwortlichen von Google steht noch aus.

Android Market: Bezahlung per Paypal bald möglich?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.