TweakPC



Need for Speed: The Run - Michael-Bay-Trailer - Making-Of

Freitag, 04. Nov. 2011 12:30 - [tj]

EA präsentiert Making-Of zum Michael-Bay-Trailer für Need for Speed: The Run.

Bei Need for Speed: The Run geht Electronic Arts in die vollen und haut einen Trailer nach dem anderen raus. Gestern erst war es der Multiplayer-Trailer, zuvor erreichten uns bereits der Debüt-Trailer, der Story-Trailer, der Wagen-Trailer, der On-the-Edge-Trailer und der Lonely-Boy-Trailer.

Heute präsentiert EA ein Making-Of zum Michael-Bay-Trailer, in dem es einige Hintergründe, aber natürlich auch wieder Spielszenen zum ersten NfS-Titel auf Basis von DICEs Frostbite-Engine liefert.

Need for Speed: The Run erscheint am 17. November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.