TweakPC



Tiger Woods PGA 13: Zwei neue Trailer-Videos

Mittwoch, 11. Jan. 2012 16:26 - [tj]

Videos präsentieren Tiger Woods PGA 13 und die neue Schwungmechanik.

Mit dem Aufkommen der Wii haben sich die Entwickler von Tiger Woods PGA vornehmlich auf die Nintendo-Konsole konzentriert, doch nachdem Microsoft Kinect präsentiert hat und Sony sein Move-System dagegenstellte, ist das Golferlebnis wieder auf allen drei Konsolen voll genießbar.

Für Tiger Woods PGA 13 haben die Entwickler nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Zudem wird in einem zweiten Video die neue Schwungmechanik demonstriert, die allerdings noch anhand einer Pad-Steuerung gezeigt wird.

Tiger Woods PGA 13 erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii.




Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.