TweakPC



Razer Fiona: Gaming-Tablet mit Windows 8

Mittwoch, 11. Jan. 2012 16:37 - [tj]

Razer hat sein "Project Fiona" vorgestellt, dass PC-Gaming und Tablets vereinen soll.

Razer, Spezialist für Gaming-Equipment, hat auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas das "Project Fiona" vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Tablet mit Intel Core-i7-CPU, 10-Zoll-Touchscreen, Windows 8 und zwei Analog-Controllern, sowie weiteren Gaming-Funktionen. Das Tablet soll es ermöglich herkömmliche PC-Spiele zu spielen. Unklar ist derweil noch, welche Grafiklösung in dem Tablet letztendlich zum Einsatz kommen soll.

Der Release soll zwar noch im Jahr 2012 erfolgen, derzeit befindet sich das "Project Fiona" allerdings noch in der Konzeptphase.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.