TweakPC



EA: Multiplayer-Server von Tiger Woods 11 werden deaktiviert

Mittwoch, 12. Sep. 2012 11:33 - [tj]

EA beendet die Unterstützung von Tiger Woods PGA Tour 11 und deaktiviert die Multiplayer-Server.

Wer mit seinen Kollegen online mit Tiger Woods PGA Tour 11 noch eine Runde über die Greens fegen will, der muss sich beeilen, denn wie Electronic Arts in einer Meldung bekannt gab, wird der Publisher die Multiplayer-Server des Spiels am 10. Oktober deaktivieren.

Zu Begründung heißt es, dass das Spieleraufkommen von Tiger Woods PGA Tour 11 in den Hauptzeiten unter einem Prozent läge, womit ein Betrieb der Server nicht mehr praktikabel sei.

Die - wenn auch wenigen - aktiven Spieler müssen also nach gerade einmal knapp einem Jahr auf den Multiplayer verzichten, oder auf den dieses Jahr erscheinenden Nachfolger ausweichen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.