TweakPC



Shoot Many Robots - Die Gegner im Videoportrait

Dienstag, 07. Feb. 2012 14:10 - [tj]

Als einer der letzten großen Publsiher wagt sich Ubisoft noch regelmäßig an neue Spielideen abseits des Triple-AAA-Mainstreams. Ein Beispiel dafür ist 'Shoot Many Robots'.

Bereits mit 'From Dust' hat Ubisoft Mut bewiesen und einem einfachen aber durchaus interessantem Spielprinzip eine Chance gegeben und das Spiel zum Bruchteil eines herkömmlichen Retails-Titels als Download angeboten. Mit Shoot Many Robots wagt es Ubisoft nun erneut, ein Spiel abseits des Triple-AAA-Mainstreams zu veröffentlichen.

Der folgende Trailer präsentiert die Gegner in diesem nicht so ernstem Side-Scrolling-Beat-em-up. Dabei gibt es eine ganze Reihe verrückter Varianten von Robotern zu begutachten.

'Shoot Many Robots' erscheint in diesem Jahr für PC, Xbox Live und das PlayStation Network.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.