TweakPC



Samsung Galaxy S2: Update auf Android 2.3.6

Dienstag, 07. Feb. 2012 13:51 - [tj]

Während die Besitzer eines Galaxy S2 auf das Update für Android 4.0 warten, hat Samsung zunächst ein Update auf Android 2.3.6 veröffentlicht. Andere Geräte verfügten über das Update bereits.

Samsung hat zwar bereits angekündigt das Galaxy S2 mit einem Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich zu versorgen, doch derzeit sieht es so aus, als könne das ICS-Update  hierzulande noch eine Weile auf sich warten lassen. Zumindest hat Samsung nun das Update auf Android 2.3.6 für das Galaxy S2 vorgeschoben.

Das Update wird over-the-air eingespielt und enthält einige Verbesserungen. Berichte im Netz beschreiben, dass das Galaxy S2 nach dem Update einen flotteren Eindruck macht und die Navigation überarbeitet wurde.

Die meisten aktuellen Samsung-Geräte wurden bereits im Vorfeld mit Android 2.3.6 ausgestattet. Das Update auf Android 4.0 hat Samsung für März 2012 angekündigt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.