TweakPC



Samsung Galaxy S3: Update auf Android 4.1.1 wird ausgeliefert

Montag, 24. Sep. 2012 13:15 - [tj] - Quelle: allaboutsamsung.de

Samsung hat mit der Auslieferung von Android 4.1.1 alias Jelly Beans für das Galaxy S3 begonnen.

Doppelte Rolle rückwärts: Nachdem Samsung das Galaxy-S3-Update auf Android 4.1.1 zunächst für September angekündigt und anschließend auf Oktober verschoben hatte, haben die Südkoreaner nun doch noch im September mit der Auslieferung der Jelly Beans begonnen.

Derzeit wird das Update Nutzern in einigen osteuropäischen Ländern angeboten. In Deutschland müssen sich Nutzer dagegen noch gedulden. Samsung hat sich noch nicht dazu geäußert, wann das Update auch hierzulande veröffentlicht wird. Besitzer eines Vertragshandys müssen zudem Wartezeiten einkalkulieren, die durch Systemanpassungen der Netzbetreiber entstehen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.