TweakPC



The Walking Dead: Retail-Version offiziell angekündigt

Montag, 24. Sep. 2012 12:59 - [tj] - Quelle: ign.com

Nun ist es offiziell: Das digital in Episoden veröffentlichte Horror-Adventure The Walking Dead wird auch als Retail-Version erscheinen.

Das Jahr 2012 scheint sich zum Jahr der Zombie-Spiele zu entwickeln. Da wäre etwa die Arma-2-Modifikation Day Z, die in der Alpha bereits über eine Million Spieler aufweist, sowie der Zombieshooter The War Z.

Nicht zu vergessen natürlich auch das in einzelnen Episoden veröffentlichte Horror-Adventure The Walking Dead, von dem auf Steam vor kurzem erst die dritte von fünf Episoden erschien. Die vierte Episode wird für Ende Oktober erwartet, ehe Teil 5 die Serie noch dieses Jahr abschließen soll.

Anschließend werde The Walking Dead in vollem Umfang als Retail-Spiel erscheinen. In den USA ist dies für den 4. Dezember geplant, wobei bisher nur die Konsolenversionen explizit erwähnt wurden. Für Europa wurde noch kein Termin genannt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.