TweakPC



Freddie Wong: Executive Command - Vom Killerspiel zur Realität

Montag, 13. Feb. 2012 14:41 - [tj]

In einem humorvollen Video werden die Bezüge aktueller Shootern auf die reale Welt aufs Korn genommen. Doch schaut der Ein-Mann-Armee am besten selbst zu.

Zugegeben, es ist schon ein wenig makaber Kriegsverbrechen in einer humorvollen Art darzustellen, doch angesichts dessen, dass eine jede Kritik ihren Anfang in der Komödie besitzt und nichts besser geeignet ist auf Missstände hinzuweisen, als der Humor, wollen wir Ihnen das folgende Video nicht vorenthalten.

Inhaltlich nimmt das Video den angeblichen Bezug der ach so realen Shooter der Gegenwart a la Call of Duty, Battlefield und Medal of Honor zur Realität gekonnt auf die Schippe - nicht zuletzt für Killerspiel-Kritiker interessant.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.