TweakPC



EA stampft Command & Conquer ein

Mittwoch, 30. Okt. 2013 14:13 - [ar] - Quelle: commandandconquer.co

Wegen der überwiegend schlechten Kritiken in der Testphase hat sich Electronic Arts dazu entschlossen die Command-&-Conquer-Serie aufzugeben.

Die Reaktionen auf die Alpha-Phase des neuen Command & Conquer aus dem Hause Victory Studios zeigt, dass es sich nicht um das Spiel handele, welches sich die Fans wünschen würden. Die Folge ist, dass das komplette Entwicklerstudio aufgelöst wird.

Entwickelt wurde der neuste Teil seit Ende 2011 unter dem Namen: "Command & Conquer: Generals 2". Im September 2012 wurde beschlossen den Titel als Free-2-Play auf den Markt zu bringen und ausschließlich als Multiplayer anzubieten. In diesem Jahr revidierte EA dieses Vorhaben und wollte einen Kampagnenmodus hinzufügen. Schlussendlich wird das Spiel nun wohl niemals erscheinen.

Allerdings plant Victory Studios die Marke nicht vollauf fallen zu lassen. Möglich wäre, dass ein anderer Publisher sich der Firma annimmt und das Spiel noch einmal wiederbelebt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.