TweakPC



Everything Everywhere: Telekom-Ausstieg aus dem UK-Geschäft?

Freitag, 17. Feb. 2012 14:35 - [tj] - Quelle: Bloomberg

Die Telekom erwägt angeblich den Ausstieg aus dem Joint-Venture 'Everthing Everywhere'. Das Unternehmen ging erst Ende 2009 aus Orange UK und T-Mobile UK hervor.

Wie Bloomberg unter Berufung auf einen Agenturbericht meldet, überlege die Telekom aus dem mit der France Telecom gegründetem Joint-Venture 'Everthing Everywhere' auszusteigen.  Everthing Everywhere wurde erst Ende 2009 gegründet und ging aus den UK-Geschäften der beiden Unternehmen hervor.

Weiter heißt es, dass der Ausstieg noch keine beschlossene Sache sei, dieser aber eingehend sondiert würde. Ziel ist es offenabr, die finanziellen Mittel zu bündeln. Eine Entscheidung soll im Laufe dieses Jahres fallen.

Weder die Telekom, noch ihr Partner, die France Telecom, waren bisher dazu bereit die Meldung zu kommentieren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.