TweakPC



Apple: Kein Druck durch Microsoft

Freitag, 17. Feb. 2012 14:17 - [tj] - Quelle: Golem

Apples CEO Tim Cook betont, dass Apple keine Sorge hat aufgrund von Microsofts Bemühungen. Die innovationsschmiede sei weiterhin Apple.

Apples CEO Tim Cook sieht Microsoft offenbar nicht als ernsthaften Konkurrenten an und redet die Innovationsfähigkeit des redmonder Unternehmens klein.

"Ich glaube nicht, dass irgendetwas, was Microsoft unternimmt, Apple unter Druck setzen kannn", so Cook (via Golem).

Weiter heißt es, dass sich Apple ohnehin selbst unter Druck setzte die besten Produkte anzubieten.

In Zukunft will Apple dabei vor allem das App-Angebot auf andere Produktlinien ausweiten wie etwa auf die Mac-Computer. Die Apps seien Apple-Benutzern sehr wichtig und mal wolle sie überall dort anbieten, wo es sinnvoll sei.

Über die Hardwarezukunft der Macs gab sich Cook offen. Man prüfe alle Optionen und auch der Einsatz von ARM-Prozessoren in den Macs sei nicht ausgeschlossen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.