TweakPC



Apple: Kein Preisanstieg bei neuen iPhones geplant?

Freitag, 07. Sep. 2018 09:22 - [ar] - Quelle: macerkopf.de

Angeblich werden die für 2018 geplanten Smartphones von Apple zum gleichen Preis wie im Vorjahr ngeboten.

In nicht einmal einer Woche wird Apple wohl die neuen Smartphones der iPhone-Serien vorstellen. Erwartet wird die Vorstellung des neuen iPhone 9 und das iPhone Xs Max sowie eventuell Varianten dieser Smartphones mit verschiedenen Displaygrößen. Einem aktuellen Gerücht zufolge könnte Apple erstmals die neuen Modelle zum gleichen Preis anbieten, als die Vorgängermodelle bei ihrem Release.

Apple: Kein Preisanstieg bei neuen iPhones geplant?
(Bild: Das aktuelle iPhone X von Apple)

Konkret soll das iPhone 9 mit 6,1 Zoll Displaydiagonale und 64 Gigabyte Datenspeicher bereits für 799 Euro auf den Markt kommen. Das iPhone Xs mit 5,8 Zoll-OLED-Display könnte für 909 Euro und das iPhone Xs Max mit 6,5 Zoll Display für 1.149 Euro verkauft werden. Mit 256 Gigabyte Speicher sollen die Smartphones jeweils 170 Euro mehr kosten und 512 Gigabyte Versionen sollen ebenfalls geplant sein.

Im vergangenen Jahr wurde das iPhone 8 ebenfalls für 799 Euro vorgestellt und das iPhone 8 Plus für 909 Euro. Für das iPhone X hat Apple 1.149 Euro aufgerufen, womit sich die Preisgestaltung der neuen Smartphones in diesem Jahr nicht erhöhen soll.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.