TweakPC



Battlefield 3: Genialer Luftkampfschachzug - Video

Mittwoch, 22. Feb. 2012 11:30 - [tj]

Bei YouTube ist ein Battlefield-3-Video aufgetaucht, das einem den Atem verschlägt. Eindeutig ein Anwärter auf den "spektakulärsten Battlefield-3-Moment".

Bereits vor einiger Zeit hatten die Jungs von Dice dazu aufgerufen, die spektakulärsten auf einem Video festgehaltenen Battelfield-3-Momente einzusenden. Bei YouTube ist nun ein Video aufgetaucht, das wohl beste Chancen auf den Titel gehabt hätte, wäre dieser nicht schon vergeben.

Verfolgt von einem Jet und gelocked von einer Javlin vollzieht der Spieler in dem Video ein riskantes wie geniales Manöver um sich seinem Verfolger zu entledigen. Was danach kommt verschlägt einem den Atem.

Battlefield 3 wurde in Europa am 27. Oktober 2011 veröffentlicht und hat sich seitdem über elf Millionen Mal verkauft.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.