TweakPC



Battlefield 3: Armored Kill Trailer Video

Donnerstag, 19. Jul. 2012 21:58 - [rj]

Das nächste DLC für Battlefield 3 namens Armored Kill will die Messlatte für Fahrzeugkämpfe noch einmal höher legen. Erste Eindrücke zeigt ein Trailer Video.

Mit neuen fahrbaren Panzern, ATVs, mobiler Artillerie und mehr wird diese Erweiterung riesige Schlachtfelder für kompromisslose Fahrzeugschlachten im Gepäck haben.

Dazu wird in "Armored Kill" die größte Karte in der Geschichte von Battlefield enthalten sein. Das Video zeigt sogar einige Verfolgungsfahrten mit dem Jeep über einen Gebirgspass.

Zudem bietet Battlefield 3: Armored Kill einen brandneuen Spielmodus: Panzer Übermacht. Schwere Fahrzeuge, die aufeinander treffen müssen wichtige Bereiche der Karte unter Kontrolle bringen.

In diesem Trailer wird die Schneekarte Alborz Mountain und die Bandar Wüste, die größte Karte in der Geschichte von Battlefield gezeigt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.