TweakPC



Valves Counter-Strike: Global Offensive könnte sich verspäten

Freitag, 09. Mär. 2012 13:00 - [ar] - Quelle: fudzilla.com

Der Vizepräsident der Marketingabteilung von Valve, Doug Lombardi, soll in einem Interview bestätigt haben, dass der Release-Termin des neuen Counter-Strikes sich bis in den Sommer hinein verzögern wird.

Offensichtlich benötigen die Programmierer von Valve noch ein wenig mehr Zeit als zuvor eingeplant. Das neue Counter-Strike: Global Offensive soll zeitgleich für den PC, Mac, die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Zuvor war man von einem Release im Frühling ausgegangen, dieser Termin können nun nicht mehr realisiert werden. Weshalb der Release verzögert wird, ist indessen noch unklar. Bei Counter-Strike: Global Offensive wird es sich wohl um einen reinen Download-Titel handeln, welcher über Steam, das Playstation Network und Xbox Live Arcade zu beziehen ist.

Die Beta-Version des Spiels ist dabei schon in vollem Gange, öffentliche Keys sind jedoch sehr schwer zu bekommen. Eine Möglichkeit bietet die Cebit in Halle 23 immer gegen 15 Uhr vor der Hauptbühne, dort verlost Valve über 1000 der begehrten Closed-Beta-Keys.

Valves Counter-Strike: Global Offensive könnte sich verspäten
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.