TweakPC



Nvidia: GeForce-Treiber 296.10 unterstützt GTX 560 SE

Dienstag, 13. Mńr. 2012 16:38 - [tj]

Der GeForce-Treiber in Version 296.10 unterstützt die neuen GTX-560-SE-Karten. Erste Boardpartner von Nvidia hatten die Karte heute gezeigt.

Auch wenn die GeForce GTX 560 SE immer noch nicht offiziell angekündigt wurde, hat Zotac heute seine Version der kleinen GTX 560 vorgestellt und mit dem GeForce-Treiber 296.10 folgte nun auch die Listung der Karte, die damit auch seitens Nvidia zumindest halboffizielle Bestätigt wurde.

Neben der Aufnahme der GTX 560 SE wurden einige Fehler mit der Beta von Diablo 3, Need for Speed: The Run, Battlefield: Bad Company 2; Deus EX: Human Revolution, Battlefield 3, Batman:Arkham City und anderen Spielen behoben.

Die vollständige Liste der Änderungen sind dem offiziellen Changelog (pdf) zu entnehmen.

- Download GeForce 296.10 Win 7 64 Bit
- Download GeForce 296.10 Win 7 32 Bit
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.