TweakPC



Apple iPad 3: Weiterhin WLAN-Problem

Donnerstag, 05. Apr. 2012 12:03 - [tj] - Quelle: 9to5Mac

Apples drittes iPad leidet offenbar weiterhin unter einem WLAN-Problem. Händler sollen die betroffenen Geräte nun austauschen und zur Untersuchung an Apple zurückschicken.

Das WLAN-Problem, das einige iPads der dritten Generationen Forenberichten zufolge plagt, ist offenbar nach wie vor ungelöst. Das Magazin 9to5Mac berichtet nun, dass der Kundendienst und die Händler angewiesen wurden, betroffene Geräte direkt an Apple zu schicken, damit diese dem Problem im Labor nachgehen können.

Von dem problem betroffen scheint nur die Version ohne 4G-beziehungsweise 3G-Funkmodul. Ursache ist könnte das Gehäuse der WLAN-Version sein. Während die 4G-Version einen kleinen Plastikstreifen an der Rückseite besitzt, der die Funkstrahlen nach außen lässt, ist das Gehäuse der WLAN-Version komplett aus Aluminium.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.