TweakPC



Battlefield 3: Battlelog-App für iPhone und iPad

Montag, 23. Apr. 2012 11:59 - [tj]

EA und Dice haben eine App für iOS veröffentlicht, die es Spielern ermöglicht, von unterwegs auf den Battlelog und die darin enthaltenen Statistiken zuzugreifen.

Von unterwegs aus gucken, was die Freunde in Battlefield 3 treiben? Die eigenen Statistiken durchstöbern oder neue Onlinefreunde finden? All das soll nun mit der Battlelog-App möglich sein, die EA und Dice für Apples iOS-Betriebssystem veröffentlicht haben.

Die kostenlose App zeigt quasi alle relevanten Infos aus dem Battlelog an, etwa welche Freunde derzeit auf welchen Servern spielen, und von wem welche Waffen freigeschaltet wurden.

Natürlich können sich Speiler mittels Battlelog-App vom Smartphone aus auch über die Eigenschaften der Waffen informieren - ein durchaus wichtiger Vorgang, der auf dem PC aber meist zu kurz kommt, wenn die Schlachtfelder rufen. Abgerundet wird das Angebot durch die offiziellen Meldungen zu Battlefield 3.

Die Battlelog-App kann kostenlos via iTunes heruntergeladen werden. Unklar ist derweil, wann die App auch für Android und Windows Phone erhältlich ist.

Battlefield 3: Battlelog-App für iPhone und iPad
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.