TweakPC



Diablo 3: Pre-Load hat begonnen

Mittwoch, 02. Mai. 2012 12:38 - [tj]

Interessierte Spieler können mit dem Herunterladen von Diablo 3 beginnen. Wie der Publisher bekannt gab, wurde der Pre-Load eröffnet. Zum Verkaufsstart wird es wohl zudem einen Day-1-Patch geben.

Wer sich aus dem Ansturm auf die Server von Diablo 3 zum Verkaufsstart so gut wie möglich heraushalten möchte, der kann bereits jetzt damit beginnen, die Digitalversion des Hack-n-Slay-Titels herunterzuladen.

Zum Verkaufsstart werden dann lediglich einige kleine, verschlüsselte Dateien nachgeladen. Allerdings deutet sich auch ein Day-1-Patch an, der unter anderem das Balancing und die Waffenwertigkeit überarbeiten könnte.

Ob man mit dem Pre-Load zum Launch also ohne größere Probleme in das Spiel kommt, wird sich zeigen müssen. Bei der offenen Beta waren die Diablo-3-Server lange Zeit überlastet, so dass keine Verbindung aufgebaut zustande kam. Bei einem entsprechenden Fehler dürfte auch der Pre-Load nicht weiterhelfen.

Diablo 3 erscheint am am 15. Mai 2012 für den PC. Eine Konsolenversion dürfte folgen, wobei die offizielle Bestätigung hierfür nach wie vor aussteht.

Diablo 3: Pre-Load hat begonnen
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.