TweakPC



Apple Expo: Keine überraschenden Neuigkeiten

Dienstag, 10. Sep. 2002 13:05 - [al] - Quelle:

In Paris findet derzeit die einzige europäische Messe statt, die sich nur um Produkte von und für Apple beschäftigt. Allerdings wurden keine überraschenden Neuerungen auf der Apple Expo bekannt gegeben.

Viel mehr trat Apple-Gründer Steve Jobs wohl eher aus werbetechnischen Gründen auf. Nachdem die Messe jahrelang nur schlecht besucht war und von der Presse eher selten erwähnt wurde, musste sie letztes Jahr wegen der Anschläge in den USA sogar ausfallen. Für Benutzer von Software, die nur auf Mac OS 9 lauffähig ist, sind jedoch auch negative Nachrichten zu melden. Ab 2003 sollen die neuen Apple-Geräte nur noch mit Mac OS X funktionieren. Ob es sich dabei um hardwareseitig festgelegte Sperren handelt, oder die Rechner nachrüstbar sind, ist noch unklar.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.