TweakPC



Microsoft: Retail-Shop im UK für 2013 geplant

Dienstag, 26. Jun. 2012 14:37 - [tj] - Quelle: The Verge

Microsoft will sein Shop-Konzept angeblich nach Europa tragen. Das erste Einzelhandelsgeschäft auf dem alten Kontinent soll demnach 2013 im UK eröffnen.

Mit der Einführung von Windows 7 hat Microsoft sich auch in den Einzelhandel gewagt. In den USA gibt es derzeit etwa 20 Shops, in denen Interessierte Produkte von Microsoft ausprobieren können.

Die Verge berichtet nun, dass Microsoft das Konzept auch nach Europa tragen möchte und 2013 den ersten europäischen Retail-Shop im Vereinigten Königreich eröffnen wird. Die Eröffnung soll für den März geplant sein.

Nicht zuletzt das von Microsoft angekündigte Tablet Surface dürfte in den Microsoft-Shops zu sehen sein. Nach aktuellem Kenntnisstand wird das Tablet nur über Microsofts Retail-Shops und das Internet erhältlich sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.