TweakPC



Quakecon: Carmack kritisiert Rage

Freitag, 03. Aug. 2012 10:44 - [tj] - Quelle: Golem

Der id-Chef John Carmack hat auf der Hausmesse Quakecon das eigene Spiel Rage scharf kritisiert.

Ein seltenes Bild: John Carmack, Technikpionier und Chef des legendären Gamingstudios id Software, hat auf der hauseigenen Spielemesse Quakecon in Texas das Spiel Rage ungewöhnlich scharf kritisiert. So sei sowohl die sterile Welt nicht von der gewünschte Qualität gewesen, als auch das Ende enttäuschend.

Zudem, habe man es nicht geschafft, in der notwendigen Weise mit den großen Grafikkartenherstellern zusammenzuarbeiten, was in der ersten Zeit nach dem Verkaufsstart zu zahlreichen Darstellungsproblemen führte. Zu guter Letzt sei man rückblickend auch mit dem Checkpoint-System nicht einverstanden gewesen.

Anschließend gab Carmack den Ausblick, dass künftige Spielen beim Marktstart deutlich ausgereifter sein sollen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.