TweakPC



Facebook: Android-Messenger-Update steht zum Download bereit

Donnerstag, 20. Sep. 2012 20:45 - [ar] - Quelle: play.google.com

Der Facebook-Messenger wurde geupdatet und ist nun im Google-Play-Store zum Download freigegeben.

Eine Reihe von Updates lässt Facebook in der neuen Version 2.0 ihres Messengers für Android einfließen. Die wichtigste Neuerung soll das neue Design und die komfortablere Handhabung sein.

Wie auch bei der iOS-Version wurden viele Geschwindigkeitsverbesserungen in den wichtigsten Funktionen vorgenommen. So wurde das Design der Konversationen überarbeitet und ein "wisch" nach links ermöglicht die einfach Anzeige der Freunde die momentan online sind.

Zudem können Freunde durch die neue Funktion einfach als Favoriten hinzugefügt werden, so dass eine lange Suche nach den wichtigsten Gesprächspartnern entfällt.

Bei neueren Android-Smartphones kann der Facebook-Messenger zudem in der gleichen Weise benutzt werden wie etwa die SMS-Funktion. Die Umstellung auf verschiedene Programme soll so etwas aufgeweicht werden.

Im Google-Play-Store ist die aktualisierte Facebook-Messenger-Version bereits erhältlich.

-Download Facebook Messenger

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.