TweakPC



Angry Birds: Star Wars - Trailer und Releasetermin

Montag, 08. Okt. 2012 15:52 - [tj]

Das Entwicklerstudio Rovio hat den Termin für den Verkaufsstart von Angry Birds: Star Wars bekannt gegeben und einen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Mit der Angry-Birds-Serie, die gerade erst mit Bad Piggies ihren ersten offiziellen Nachfolger erhalten hat, gelang dem Studio Rovio ein Volltreffer. Alleine die Basisversion des Spiels wurde in Google Play über 1,3 Millionen Mal heruntergeladen.

In Form von Angry Birds: Star Wars steht nun ein weiterer Ableger des Spiels in den Startlöchern, in dem die Vögel unter anderem die Rolle von Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Han Solo und Darth Vader einnehmen. Das Gameplay basiert auf Angry Birds Space und nutzt bekannte Star-Wars-Orte als Setting.

Der Verkaufsstart von Angry Birds: Star Wars soll am 8. November erfolgen. Zunächst wird das Spiel für Android und iOS angeboten.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.