TweakPC



Apple iPad Mini Release: Erscheint das Tablet am 23.Oktober?

Freitag, 12. Okt. 2012 16:00 - [ar] - Quelle: bloomberg.com

Bislang wurde spekuliert, dass der Startschuss für Apples noch unangekündigte 7-Zoll-iPad auf den 17. Oktober fällt. Neue Informationen deuten auf den 23. Oktober hin.

An dem 23. Oktober soll das neue iPad Mini von Apple angeblich vorgestellt werden. Wie die Kollegen von Bloomberg erfahren haben sollen, wird das neue iPad Mini nur drei Tage vor dem offiziellen Release von Microsoft 8 und den dazugehörigen Tablets präsentiert.

Bei dem Datum handelt es sich jedoch wieder um eine sehr vage Quelle, da der Name nicht genannt werden durfte und sich die Informationen so nicht verifizieren lassen. Offiziell wurde seitens Apple noch keine Einladungen verschickt oder ein konkreter Termin genannt.

Andere Informationen deuten eher auf einen späteren Release des neuen iPad Minis hin. Es sollen zwar schon 10 Millionen Modelle bestellt worden sein. Die Fertigung würde jedoch mehr Zeit in Anspruch nehmen, da es Probleme bei der Produktion gäbe.

Apple iPad Mini Release: Erscheint das Tablet am 23.Oktober?
(Angebliches Bild des neuen iPad Mini)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.