TweakPC



Call of Duty: Black Ops 2 - Starbesetze Werbung veröffentlicht

Montag, 29. Okt. 2012 22:02 - [ar] - Quelle: hardwareclips.com

Der neuste Call of Duty Ableger wird von Activison kurz vor dem Release am 13. November noch einmal für die Medien und Gamer aufbereitet.

Der nun vorgestellte Werbespot wurde von Guy Ritchie, dem bekannten Regisseur von Bube, Dame, König, Gras oder Sherlock Holmes gedreht. In den Hauptrollen findet sich unter anderen Robert Downey Jr. welcher als Iron-Man-Darsteller bekannt ist. Zusammen konnten der Regisseur und Darsteller schon bei Scherlock Holmes Erfahrungen sammeln.

Acitvision brauchte nun beide dazu, sich an dem neuen Call of Duty: Black Ops2 Werbespot zu beteiligen. Der Spot wurde unter den Titelnamen "Surprise" veröffentlicht, was die überraschenden Spielmomente des Shooters einfangen soll. Etwas verwirrend wird in der Mitte des Trailers eine Frau auf einem weißen Pferd mitten in der Kriegsszenerie präsentiert. Vielleicht hat sich ja Treyarch noch etwas besonders einfallen lassen? Zum Schluss des Trailers wird noch auf den Zombie-Modus von Black Ops 2 hingewiesen.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.