TweakPC



Windows 8: Bluescreens durch Avira Antivirus

Dienstag, 06. Nov. 2012 13:39 - [tj] - Quelle: avira.com

Ja, es gibt sie auch noch in Windows 8: Die Bluescreens. Ausgelöst unter anderem durch die Antivirussoftware aus dem Hause Avira.

Aviras Antivirus ist nicht mit Windows 8 und Windows Server 2012 kompatibel und kann im Gebrauch zu Bluescreens führen. Hintergrund sind laut Avira "wesentliche Änderungen an der Betriebssystemplattform".

Weiter heißt es in der Mitteilung:

"Avira arbeitet eng mit Microsoft zusammen, um die Kompatibilität der Produkte so schnell wie möglich zu erreichen."

"Deshalb kann mit Sicherheit gesagt werden, dass im 1. Quartal 2013 die Avira Produkte mit Windows 8 kompatibel sein werden."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.