TweakPC



Google Maps die beliebteste kostenlose App für iOS

Samstag, 15. Dez. 2012 10:40 - [tj] - Quelle: thenextweb.com

Kein iPhone ohne Google: Die Maps-App des Internetgiganten mauserte sich innerhalb weniger Stunden zur beliebtesten kostenlosen App für iOS.

Auch wenn Apple seinen Konkurrent Google mit iOS 6 weitestgehend vom iPhone verbannen wollte und dafür sogar mit einer eigenen Karten-App an den Start ging, bleibt das Fazit: Kein iPhone ohne Google.

Nur wenige Stunden, nachdem Google Maps für iOS verfügbar war, setzte sich die Karten-App an die Spitze der beliebtesten Apps für iOS. Das 'The Next Web' berichtet gar, dass die Google-App in den USA nach nur sieben Stunden eine Position auf der Startseite des App Stores inne hatte, die Apple den erfolgreichsten Apps reserviert.

Im TweakPC-Forum wurde bereits gescherzt, dass jetzt nur noch Android für das iPhone fehle.

Google Maps die beliebteste kostenlose App für iOS
(Bild: Apple iPhone 5)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.