TweakPC



Star Wars Battlefront: Kostenlose Maps in Kürze?

Donnerstag, 21. Jan. 2016 10:09 - [tj]

EA und Dice haben das Januar-Update und neue Inhalte angekündigt. Kostenlose Maps in Kürze?

In einem Forumsbeitrag geht EAs Community Manager auf das kommende Januar-Update für 'Star Wars Battlefront' ein. Demnach wisse man zwar noch nicht exakt, wann das Update fertig sei, doch man arbeite hart daran, die Programmierung zum Ende zu bringen. Zudem wurde der erste Satz kostenloser Inhalte angekündigt, ohne jedoch zu konkretisieren, worum es sich dabei handelt. In einer in diesem Zusammenhang verlinkten Ankündigung aus dem November 2014 hatte EA unter anderem kostenlose Maps und Sternenkarten versprochen.

Star Wars Battlefront war einer der meisterwarteten Shooter des Jahres 2015, konnte die hohen Erwartungen jedoch nicht erfüllen. Vor allem auf dem PC liegen sowohl die Verlkaufszahlen als auch die Spielerzahlen unter den Erwartungen.

Star Wars Battlefront: Kostenlose Maps in Kürze?

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.