TweakPC



Prison Architect kommt für die Xbox One und die PlayStation 4

Donnerstag, 21. Jan. 2016 09:57 - [tj] - Quelle: playstation.com

Prison Architect ist ein positives Beispiel, wie das Early-Access-Prinzip erfolgreich genutzt werden kann. Nun kommt es für Konsolen.

Nachdem die PC-Version der Gefängnissimulation Prison Architect den Early-Access-Status erfolgreich verlassen hat und seit einiger Zeit als finale Version bei Steam zum Kauf bereitsteht, habern die Entwickler nun eine Portierung des Spiels auf die Konsole angekündigt. Konkret soll das Knastspiel für die Xbox One, die Xbox 360 und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Die Portierungen erfolgen in Zusammenarbeit mit Double Eleven und sollen bereits im Frühjahr 2016 fertiggestellt sein. Der Preis soll sich auf knapp 30 Euro belaufen.

Double Eleven ist seit 2012 in der Branche aktiv. Zuletzt hatte das Team unter anderem die Konsolenversionen des Spieles 'Goat Simulator' umgesetzt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.