TweakPC


PlayStation-Spiele auf dem PC spielen - PlayStation Now kommt für Windows

Mittwoch, 24. Aug. 2016 11:26 - [tj] - Quelle: playstation.com

Sony wird seinen Streaming-Dienst PlayStation Now in Zukunft auch für Windows anbieten. Damit lassen sich auch exklusive PlayStation-Spiele auf dem PC spielen.

Bereits in Kürze soll Sonys Streaming-Dienst PlayStation Now in Nordamerika auch für Windows-PCs verfügbar sein. Im weiteren Verlauf soll das Angebot auf ausgewählten Länder in Europa ausgeweitet werden. Ob der Dienst auch in Deutschland für den PC angeboten wird, ist bisher unklar, angesichts des hierzulande aktuell laufenden Beta-Tests von PlayStation Now erschient es aber wahrscheinlich. Damit würden sich dann exklusive PlayStation-Spiele wie Uncharted und God of War erstmals auf dem PC spielen lassen.

Insgesamt bietet der Streaming-Dienst PlayStation Now über 400 Spiele, die ursprünglich für die PlayStation 3 entwickelt wurden. Der als Abo verfügbare Dienst kostet in den USA 20 US-Dollar je Monat. Legt man sich ein 3-Monate-Abo zu, zahlt man noch 45 US-Dollar. Unklar ist derzeit, ob die Preise 1-zu-1 auf den PC übertragen werden.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved