TweakPC



World of Tanks zählt 45 Millionen aktive Spieler

Freitag, 21. Dez. 2012 14:55 - [tj] - Quelle: gamestar.de

Die Spielerzahlen des Free2Play-Games World of Tanks nähern sich der 50-Millionen-Grenze.

Das Free2Play-Games eine Menge Spieler anziehen können ist hinlänglich bekannt, doch der Erfolg des Panzerspiels World of Tanks ist auch in der Welt der Onlinegames eine Ausnahme. Wie der Entwickler Wargaming nun verlauten ließ, spielen 45 Millionen aktive Spieler bei World of Tanks mit. Was ein aktiver Spieler ist, verriet Wargaming nicht. Gleichzeitig online sind bis zu 617.000 Spieler.

Wieder einmal erschreckend ist der Spielzeit, die die Spieler in der Summe angehäuft haben. Ganze zwei Milliarden Stunden oder knapp 230.000 Jahre haben die Spieler in World of Tanks verbracht.

World of Tanks zählt 45 Millionen aktive Spieler
(Bild: World of Tanks)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.