TweakPC



Myspace: Neueröffnung des sozialen Netzwerks nach Umstrukturierung

Dienstag, 15. Jan. 2013 20:27 - [ar] - Quelle: heise.de

Myspace galt lange als das beliebteste Netzwerk für neue und unbekannte Künstler mit Justin Timberlake als Investor wirbt jetzt ein bekannter Popstar für die Plattform.

Das soziale Netzwerk Myspace wurde einer Generalüberholung unterzogen und steht nun im neuen Design und Layout für alle interessierten offen.

Die neu angemeldeten User werden mit einer Single von US-Popstar Justin Timberlake begrüßt, welcher als Investor bei Myspace einstieg. Im Juni 2011 wurde Myspace für rund 35 Millionen US-Dollar an eine Gruppe von Investoren verkauft zu denen auch Justin Timberlake gehörte.

Das neue Design der Website soll neue Kunden anlocken und bestehende User ebenfalls erfreuen. Laut Myspace ist es einfacher zu Hand haben, was den Einstieg mit einem eigenen Myspace-Profil erleichtern soll.

Myspace: Neueröffnung des sozialen Netzwerks nach Umstrukturierung
(Bild: Neue Myspace-Homepage mit Justin Timberlake)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.