TweakPC



Frostbite-Engine wird auf den Mac portiert

Dienstag, 29. Jan. 2013 14:53 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Nach Origin für Mac OS X kommt auch die Frostbite-Engine für Apples Desktop-System.

Vor wenigen Tagen erst hatte Electronic Arts eine Alpha-Version der Onlineplattform Origin für Apples Desktop-Betriebssystem Mac OS X veröffentlicht und nun folgt die Meldung, dass die wichtigste Engine des Publishers, die von Dice entwickelte Frostbite-Engine, ebenfalls auf den Mac portiert wird.

EA schafft somit die Grundlage, einige der bedeutendsten Titel der vergangenen Jahre auch für Mac OS X anzubieten, etwa Battlefield 3, Medal of Honor: Warfighter oder Need for Speed: The Run. Zudem werden auch das kommende Command & Conquer: Generals 2 und weitere EA-Spiele auf der Frostbite Engine 2.0 basieren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.