TweakPC



DayZ: Standalone nicht vor Juni

Montag, 25. Mär. 2013 11:18 - [tj] - Quelle: joystiq.com

Die Standaloneversion von DayZ wird frühestens im Juni veröffentlicht.

Ursprünglich sollte die Standaloneversion von DayZ bereits Ende vergangenen Jahres erscheinen, doch nachdem sich die Entwicklung steig weiter verzögerte, gab es bis heute keine offizielle Aussage mehr darüber, wann das Spiel fertiggestellt sein soll.

Nun aber hat sich der DayZ-Erfinder Dean 'Rocket' Hall gegenüber Joystiq geäußert und dabei erklärt, dass DayZ vermutlich im Juni erscheinen könnte.

"Wir werden die Situation im Juni neu evaluieren. Bis Juni wird es also keinen Release geben. Wir sind aber guter Dinge, dass wir dann loslegen können. Mir ist klar, dass die Leute wirklich frustriert sind und spielen wollen, aber ich denke, dies ist die beste Lösung."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.