TweakPC



G.Skill zeigt auf der Computex erstmals Headsets für Gamer

Montag, 27. Mai. 2013 14:25 - [tj]

Der Speicherspezialist G.Skill offeriert in naher Zukunft auch Gaming-Headsets.

G.Skill ist vor allem für seine Speicherlösungen bekannt, doch wie der Hardwarespezialist nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird es auf der Computex 2013 erstmals auch Peripherie-Geräte für Gamer von G.Skill zu sehen geben.

Den Auftakt machen dabei mehrere Headsets, die G.Skill zufolge "verschiedenen Features nutzen, die erstmals in der Industrie" zum Einsatz kommen. Und weiter betont G.Skill: "Neben G.Skills Beharrlichkeit, Produkte mit der höchsten Qualität und innovativen Designs herzustellen, werden die neuen Headsets alle Erwartungen von Gamern bedienen".

Details zu der Preisgestaltung und die technischen Spezifikationen werden nach der Computex veröffentlicht. Die Computex findet vom 4. - 8. Juni in Taipeh statt.

G.Skill zeigt auf der Computex erstmals Headsets für Gamer
(Bild: Viel mehr Details als auf diesem Bild verrät G.Skill noch nicht)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.