TweakPC



Auch neues Nexus 7 von Reboot-Fehler betroffen

Montag, 02. Sep. 2013 13:09 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Nach dem Nexus 4 ist auch das zweite Nexus 7 von einem Reboot-Fehler betroffen.

Eine relativ große Anzahl von Besitzern eines Nexus 4 berichten bereits seit mehreren Monaten von einem Reboot-Fehler, der regelmäßig zu ungewollten Neustarts bei dem Google-Smartphone führt und bis heute nicht behoben wurde.

Ein vergleichbares Problem scheint nun auch das neue Nexus 7 zu betreffen, bei dem einige Besitzer ebenfalls von unvorhersehbaren Neustarts berichten. Die Anzahl der betroffenen Nutzer, die sich im Web zu Wort melden, ist zwar noch überschaubar, allerdings ist das aktuelle Nexus 7 auch erst seit kurzem verfügbar. Stellenweise soll der Fehler dabei mehrmals am Tag auftreten.

Fudzilla fragt in Anbetracht der Erfahrungen mit dem Nexus 4 bereits, ob Google den Fehler jemals beseitigen wird, oder das Problem wie schon beim kleinen Nexus ausgesessen wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.