TweakPC



Nokia Lumia 2520 von nervigem Sleep-Modus-Fehler betroffen

Freitag, 29. Nov. 2013 15:48 - [ar] - Quelle: nokia.com

Die Besitzer eines der neuen Lumias 2520 müssen sich derzeit mit einem unangenehmen Fehler des Sleep-Modus herumärgern.

Das neue  Tablet Lumia 2520 von Nokia mit Windows 8 RT als Betriebssystem kommt derzeit noch nicht mit dem Sleep-Modus zurecht. Der Fehler lässt den Bildschirm komplett schwarz, so dass nur ein vollständiger Reset des Tablets Abhilfe schafft.

Das Problem selbst hängt offenbar mit den Bluetooth- und WiFi-Treibern des Gerätes zusammen, wie die Nutzer des Nokia-Forums bereits feststellen konnten.

Bislang ist das Lumia 2520 noch nicht offiziell in Deutschland erhältlich, derzeit kann man aber nicht davon ausgehen, dass Nokia das Problem noch bis zum offiziellen Europa-Release in der nächsten Woche beheben wird. Der Preis des Lumia 2520 beträgt derzeit umgerechnet rund 480 Euro.

Nokia Lumia 2520 von nervigem Sleep-Modus-Fehler betroffen
(Bild: Das neue Tablet Lumia 2520 von Nokia)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.