TweakPC



PC Mark 8 Update für Windows 8.1

Freitag, 11. Okt. 2013 15:59 - [ar] - Quelle: futuremark.com

Das neuste Update des PC Mark 8 ist ab sofort auch mit dem neusten Betriebssystem-Update Windows 8.1 kompatibel.

Die neuste Version 1.1.111 des aktuellen PCMark 8 Professional ist ab sofort auch mit Microsofts neustem Betriebssystem-Update Windows 8.1 kompatibel. Mit der neuen PCMark-8-Version wurden zudem zahlreiche Fehler beseitigt und es wird ebenfalls der aktuelle Internet Explorer 11 unterstützt.

Darüber hinaus bietet das Update eine aktualisierte SystemInfo v4.21, welche detaillierte Angaben des Hardware-Monitorings in Grafiken darstellen kann. Das Scannen der Hardware von SystemInfo v4.21 wurde beschleunigt und einige Optionen in der Registrierkarte der OpenCL-Tests wurden erweitert.

PCMark 8 ist nach wie vor ausschließlich als Professional-Edition für 1.495 US-Dollar erhältlich. Eine günstige Advanced-Edition für 49,95 US-Dollar und eine kostenlose Version sind zwar bereits angekündigt, aber noch nicht erhältlich.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.