TweakPC



PS4: Assassins Creed 4 ersetzt Watch Dogs als Launch-Titel

Dienstag, 05. Nov. 2013 12:04 - [tj] - Quelle: playstation.com

Nachdem Watch Dogs nicht fertig wird, muss Assassins Creed 4 als exklusiver Launch-Titel für die PlayStation 4 herhalten.

Nachdem Ubisoft den Release von Watch Dogs in das kommende Jahr verschieben musste, um die Qualität des Spiels zu erhöhen, war der französische Publisher in der Bredouille. Ursprünglich war Watch Dogs als exklusiver Launch-Titel für die PlayStation 4 vorgesehen und Sony hatte bereits zahlreiche Pakete mit dem Spiel verkauft.

Wie Sony nun bekannt gab, wird das PS4-AC4-Bundle entsprechend eingestellt. Als Ersatz erhalten alle Vorbesteller ein Paket mit Assassins Creed 4. Wer das Spiel nicht möchte, kann alternativ aus einem Paket mit Killzone Shadow Fall, Knack oder Solus wählen.

PS4: Assassins Creed 4 ersetzt Watch Dogs als Launch-Titel
(Bild: PlayStation 4 von Sony im Killzone-Bundle)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.