TweakPC



Call of Duty: Ghosts - Grafikvergleich zwischen PC - PS4 - PS3

Samstag, 07. Dez. 2013 12:33 - [tj]

Ein YouTube-Video vergleicht die Grafik von Call of Duty: Ghosts auf dem PC mit der Grafik auf der PlayStation 4 und der PlayStation 3.

Den internen Konsolen-Wettbewerb um die Leistungskrone hat die PlayStation 4 nach aktuellem Stand klar gegen die Xbox One gewonnen. Doch wie sieht der Vergleich zum PC aus? Ein YouTube-Video zeigt den Activision-Shooter Call of Duty: Ghosts einmal mit maximalen Grafikeinstellungen auf dem PC und im Vergleich dazu auf den Sony-Konsolen. Ghosts verwendet ein abermals überarbeitete und stark aufgebohrte Version der IW-Engine von Infinity Ward.

Zwar ist Call of Duty auf dem PC nicht unbedingt für die beste Grafik bekannt, doch im direkten Vergleich mit der PlayStation 4 kann der PC seine Performance-Vorteile an einigen Stellen eindeutig auch in eine höhere Bildqualität ummünzen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.