TweakPC



Dislike-Button für Facebook eingeführt - allerdings nur im Messenger

Dienstag, 17. Dez. 2013 15:10 - [ar] - Quelle: bgr.com

Das soziale Netzwerk Facebook führt mit dem neusten Updates des hauseigenen Messengers einen "Dislike"-Button ein.

Ein neues Update des Messengers von Facebook erlaubt es Anwendern sich über noch mehr Symbole auszurücken. Dafür bietet Facebook neben dem üblichen Like-Button mit dem Daumen nach oben nun auch eine Dislike-Variante mit einem Daumen nach unten an. Ebenfalls neu ist die geschlossene Facebook-Hand mit Blumenstraß oder auch das Symbol für Frieden.

Von dem bekannten "Gefällt mir Daumen" hat sich Facebook auf seiner Webseite bereits im November verabschiedet. In dem Messenger von Facebook erlebt das Symbol nun aber seine Wiederauferstehung.

Der bekannte "Like"-Button von Facebook, welcher allgemeine Zustimmung von Beiträgen, Bilder, Websites oder ähnliches signalisiert bleibt unverändert. Die Einführung eines solchen Dislike-Buttons scheint allerdings nicht geplant zu sein.

Dislike-Button für Facebook eingeführt - allerdings nur im Messenger
(Bild: Die neuen Symbole aus dem Facebook-Messenger)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.