TweakPC



Samsung Galaxy S5: Problem mit dem Fingerabdrucksensor?

Donnerstag, 06. Mär. 2014 14:44 - [tj] - Quelle: dt.co.kr

Samsung hat angeblich Probleme bei der Fertigung des Fingerabdrucksensors aus dem Galaxy S5.

Wie die koreanische Ausgabe des Branchenmagazins DigiTimes unter Berufung auf Industriekreise erfahren haben möchte, reicht die Ausbeute bei Samsungs Fingerabdrucksensor aus dem Galaxy S5 nicht aus, um alle Geräte auszustatten. Samsung sei dadurch in einer "peinlichen Lage", so das Magazin. Bereits im Vorfeld der Galaxy-S5-Produktion hatte Samsung betont, den Fingerabdrucksensor selbst zu fertigen und die Fertigung nicht auszulagern.

Weiter heißt es bei der DigiTimes, dass Samsung nun mit anderen Herstellern in Verhandlungen stehe, um die Produktionsrate zu erhöhen. Unklar ist derzeit, inwieweit die Produktionsprobleme den Verkaufsstart des Galaxy S5 bettreffen.

Samsung hat den Launch für den 11. April datiert. Dann soll das Galaxy S5 in 150 Ländern gleichzeitig in den Handel kommen.

Samsung Galaxy S5: Problem mit dem Fingerabdrucksensor?
(Bild: Samsung Galaxy S5)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.