TweakPC



Goat Simulator ab 1. April bei Steam - Der Launch-Trailer

Montag, 31. Mär. 2014 17:04 - [tj]

Bei Steam wird ab dem 1. April der Goat-Simulator angeboten. Für 10 Dollar bietet das Spiel vor allem Unsinn.

Nein, es ist noch nicht der 1. April und nein, bei dieser Meldung handelt es sich offenbar nicht um einen verfrühten Aprilscherz. Bei Steam wird am 1. April der Goat Simulator veröffentlicht, von dem seine Entwickler selbst behaupten, dass er sein Geld nicht wert sein wird.

Aber gerade diese Offenheit und der zum Spiel gehörende Launch-Trailer machen das an sich überflüssige Spiel auf irgendeine Art schon wieder sympathisch.

So betonen die Entwickler bei Steam: "Goat Simulator ist ein vollkommen bescheuertes Spiel und, um ehrlich zu sein, man sollte sein Geld besser für etwas anderes ausgeben, etwa einen Hula-Hoop-Reifen oder einen Haufen Steine. Oder werft euer Geld mit dem eurer Freunde zusammen und kauft euch eine echte Ziege."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.