TweakPC



Unreal Engine 4: Elemental-Techdemo - Download-Link im Netz

Montag, 28. Apr. 2014 11:06 - [tj]

Die beeindruckende Elemental-Techdemo der Unreal Engine 4 wurde im Netz geleaked. Der Download wiegt knapp ein Gigabyte. DX11-VGA benötigt.

Die Elemental-Techdemo und die Cave-Effects-Demo auf Basis der Unreal Engine 4 von Epic Games können derzeit im Netz heruntergeladen werden.

Nachdem zunächst die Binärdateien der Demos geleaked wurden finden sich beispielsweise im Neogaf-Forum bereits Download-Links der kompilierten Programme. Der Download der Elemental-Techdemo wiegt dabei knapp ein Gigabyte.

Den ersten Reaktionen ist ein hoher Hardwarehunger zu entnehmen. So schreibt der Nutzer rashbeep etwa: "Sowohl Elemental als auch Cave Effects laufen auf meiner 670 ziemlich schlecht (was wohl bedeutet ich muss upgraden) aber sie sehen wirklich großartig aus. Auch wenn Elemental nicht ganz so gut aussieht wie zuvor gedacht :(".

Wer die Techdemos selbst ausprobieren möchte muss mindestens eine DirectX11-VGA sein Eigen nennen. Wer zudem die Binärdateien nicht selbst kompiliert, muss das Vertrauen in die Uploader haben, das diese keinen Schadcode in die Demos einfügen. Wie immer geschieht die Nutzung von Software aus unbekannten Quellen auf eigene Gefahr.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.